Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Mittwoch, 8. August 2012

Noch eine Süße...



 Hallo liebe Leser,
Hello, dear readers,

heute möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die ich mit einem meiner neuen Stempel gemacht habe. Das ist Molly aus der Serie "Homegrown" von Sugar Nellie. Ich war schon immer ein großer Fan dieser Motive. Ist sie nicht eine Süße?

today I want to show you one more card  with one of me new rubberstamps. This is Molly from Sugar Nellie's line "Homegrown". I have always been a big fan of these images.She's gorgeous, isn't she?



Copic Markers I used:
Verwendete Copics:
Skin/Haut:  E000, E50, E21, R20
Hair/Haare: E59, E18, E35, E13, Y23
Shirt/Oberteil: YG03, YG06, B91, B93, B95
Jeans: B91, B93, B95
Shoes, Socks/Schuhe, Socken:N1, N3, N5

Liebe Grüße/Big Hugs
Kreativmonster/Barbara

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

das ist wirklich eine Zuckermaus...und natürlich wieder überragend coloriert

Kiki hat gesagt…

Klasse, deine Karte. Ich liebe dieses Papier von First Edition. Und deine Coloration ist der Wahnsinn!

LG, Kiki

Elise hat gesagt…

Absolutely GORGEOUS! BEAUTIFUL colouring too!!!

Hugs,
Elise