Sonntag, 19. August 2012

In meinem Garten

Im Moment ist es unglaublich heiß in Deutschland! Wir hatten heute fast 36° C auf der Terrasse, schon um 7:00 Uhr waren es 20!C!  Keine Angst, ich jammere nicht, ich freue mich, dass wir endlich Sommer haben, und sitze am Wochenende den ganzen Tag auf meiner Terrasse. Ich habe gestern für eine Gruppen-Wichtelei gewerkelt, aber zwischendurch bleicbt mir die Zeit, die Tiere im Garten zu beobachten. Ich habe mehrere Bademöglichkeiten aufgestellt, die auch ausgiebig genutzt werden:

Right at the moment it is incedible hot here in Germany! We had lmost  36!C on our terrace today, at 7 PM there were already 20°C. Don't worry, I'm not fretting about this, I am happy that we have summer at last, and I love to sit on my terrasc the whole  weekend long. Yesterday, I crafted the whole day long, but watched the animals in my garden in between. I put up several pools and they are frequented very often:





Herrlich, oder?
Natürlich beobachte ich auchkleinere Beuscher:
Lovely, isn't it?
But I watch the tiny visitors, too:
 

 Ich genieße es sehr, eine Garten zu haben, vielleicht besonders intensiv, weil ich in einer großen Stadt aufgewachsen bin!
I really enjoy t have a garden, maybe even more because I grew up in a big city!

Big Hugs
Barbara/Kreativmonster

3 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Deine Badegäste plaschen ja richtig im kühlen nass *lach*.
Tolle Fotos.

Gruß BAstelfeti, die heute im See planschen war *hihi*

Unknown hat gesagt…

Ha ha Barbara ,that little bird was having a fantastic bath ! and what fabulous photo's. I am like you I enjoy watching everything in my garden Hugs Elaine

Sylvia Zet hat gesagt…

Wow, great photos! How kind of you that you remember about our little friends during this hot sunny summer. It must be so lovely to watch them all they long :)))