Donnerstag, 23. August 2012

Flieger

Hallo liebe Leser,
Hello dear readers,

heute habe ich den letzten meiner neuen "echten" Stempel von Sugar Nellie verarbeitet. Der süße Kerl heißt "Aviator" und ich finde ihn zum Anbeißen. Die Idee mit dem schmutzigen Gesicht hatte mein Mann, ich finde es ganz lustig.
***
today I used the last of my new rubber stamps from Sugar Nellie. This sweet little guy's name is "Aviator" and I really love him. The dirt in his face was my husband's idea and i think it looks really funny.
Ich habe eine typische Jungs-Karte nach Wendys  Sketch für die Sugar Bowl Challenge gemacht. Außerdem nehme ich mit der Karte bei Paperminutes (Alles aus einer Papierserie - auf meiner Karte sogar nur ein Papier, BoBunny Learning curve stripe), Take Time for You (Anything goes), Night Shift Stamping  (Streifen) und Stampavie & More (Tiere). Die Creative Card Crew möchte Landkarten/Zeitungen/Notenblätter/Schrift.
***
I made a typical boy's card following Wendy's Sketch for the Sugar Bowl Challenge. Fiurther I'll enter the card into the challenge at Paperminutes (Just one collection - with my card, just one paper! BoBunny Learning curve stripe), Take Time for You (Anything goes), Night Shift Stamping  (stripes) and Stampavie & More (Animals). The Creative Card Crew wants Maps/Newsprint/Sheet Music/Script.



Ich habe folgende Copic Marker verwendet:
I used these Copic Markes:
Flügel & Brille/Wings & glasses: B91, B32
Schal/scarf: R27, R29
Schmetterling/Butterfly: Y19, E37
Igel/Hedgehog: E50, E51, E02, E53, E33, E35, E37, E39, E29, E55
Flugzeug/Plane: C1, C3, C5, B91, B32
W1, W3, W5, W7

Liebe Grüße/Big Hugs
Barbara/Kreativmonster

7 Kommentare:

Elly hat gesagt…

Deine Karte ist voll der Hammer!!! Alles passt so schön zusammen und der kleine Kerl ist so niedlich. Dein Mann hatte eine klasse Idee, denn das schmutzige Gesicht gehört einfach zu ihm. Vielen Dank, das du bei der Paperminutes Challenge mitmachst.(:o)

Carola/Schokofee hat gesagt…

Klasse gemacht Barbara und die "Schmutz-Idee" ist auch toll!

VLG
Caro
*schoki*

LittleCraftsbyLia hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Vielen lieben Dank beim Mitmachen bei der Creative Card Crew diese Woche.

Deine Karte ist wirklich toll geworden.

Alles liebe und viel Glück, Elisa (DT)

Unknown hat gesagt…

Very cute card! I love the dirt on his face!

Thanks for joining the Creative Card Crew challenge!

Sheena
xxx

Angela hat gesagt…

Liebe Barbara,
das ist ja ein süßes Kärtchen und der kleine "Schmutzfink" ist Dir sehr gut gelungen.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei NSS.
Liebe Grüße
Angela

Jennifer hat gesagt…

Hi Barbara...this is so gorgeous & cute! Thanks for playing at The Sugar Bowl.Good luck! xx Jenny xx

Natascha hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

LG, Natascha