Montag, 9. Juli 2012

Zurzeit inaktiv

Nach kurzer schwerer Krankheit ist mein Vati heute Nacht gestorben.

14 Kommentare:

** Line** hat gesagt…

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist nie einfach... mein herzlichstes Beileid dir und deiner Familie! Wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit
lg Line

Claudia hat gesagt…

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße,
Claudia

Martina hat gesagt…

Es tut mir furchtbar leid diese schlimmen Neuigkeiten zu lesen! Mein herzliches Beileid! Auch mein Papa lebt nicht mehr...ich drück dich ganz fest!
Martina

Hetty hat gesagt…

Gecondoleerd en ik wens je
heel veel sterkte met dit
grote verlies

gr hetty

Sandy hat gesagt…

Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße
Sandy

AnnasArt hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir viel Kraft für kommende Zeit und drück Dich ganz lieb!

Ingrid

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Mein allerherzlichstes Beileid und die besten Wünsche an Euch Hinterbliebenen.

Alles Liebe
Sabrina

Anja hat gesagt…

Von Herzen mein Beileid für dich und deine Familie und ganz viel Mut für die Zukunft wünscht dir
Anja

helli hat gesagt…

Mein aufrichtiges Beileid und ich wünsche euch ganz viel Kraft in den nächsten Wochen.

Alles Liebe
helli

Barbara hat gesagt…

mein ♥-liches Beileid...
Alles Liebe Barbara

cathi139 hat gesagt…

Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit
stille Grüße
Cathi

gartenpauli hat gesagt…

Mein herzliches Beileid zu diesem Verlust. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. Denkt daran: Die Erinnerung an die schöne Zeit miteinander bleibt!

Angela

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Meine liebe Barbara,

drück dich ganz lieb, denn es ist immer schwer, seine Eltern gehen zu lassen...

wünsche dir viel Kraft
denk an dich
Anja

tinas-kreativ-oase hat gesagt…

Hallo liebe Barbara

auch von ganz liebe Grüße und viel Kraft.

Liebe Grüße Tina