Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Sonntag, 22. Juli 2012

Bin wieder da/I am back...

Hallo, liebe Leser!
Hello, dear Readers,

Vielen lieben Dank für die tröstenden und aufmunternden Worte zum Tod meines Vaters, das hat mir sehr geholfen. Ich wusste zwar, dass seine Zeit wegen einer Krebserkrankung bemessen sein würde, aber damit, dass es so schnell gehen würde, hatten wir alle nicht gerechnet.
Thanks for the comforting and encouraging  words concerning my father's death, it helped me a lot. I knew that his time was linited, because he suffered from cancer, but none of us would have expected this to happen so fast.

An dieser Karte habe ich gerade gebastelt, als heute vor drei Wochen der Anruf kam, dass ich umgehend zu meiner Familie nach Berlin kommen müsse.
Auch wenn ich in der enstehenden Hektik offenbar den Zettel mit den verwendeten Copics in den Müll geworfen habe, möchte ich euch doch die heute fertiggestellte Karte zeigen. Mein Vater hätte bestimmt gewollt, dass ich sobald wie möglich zur "Normalität" übergehe.
Three weeks ago, when I received the call from my family to come to Berlin urgently, I have been working on this card. Somehow I lost the note with the Copics I used, but I want to show it to you anyway. My father surely would have wanted me to go back to "normal" as soon as possible. 
 Das Motiv ist "Peggy" von Sylvia et für Wee Stamps und ich habe Papiere aus dem 6x6-Block "Country Garden Collection" von BoBunny verwendet.
The image is "Peggy" from Sylvia Zet for Wee Stamps and I  used papers from the 6x6 paper pad "Country Garden Collection" from BoBunny.
Liebe Grüße/Big Hugs
Kreativmonster/Barbara

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Barbara,

ja, zum alltag über gehen ist nicht immer einfach - aber mit deinem zauberhaften Kartenwerk bist du auf den richtigen Weg.

Schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir.
Knuddels Anja

Sylvia Zet hat gesagt…

It is gorgeous!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Barbara,

der Weg in die Normalität wird nicht einfach sein, aber ich bin davon überzeugt, das dein Vater Dir immer über die Schulter gucken wird.
Ein tolles Kärtchen hast Du wieder gestaltet.

LG
Ulla