Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Mittwoch, 25. Juli 2012

Fetzige Farben...

Hallo, liebe Leser!
Hello, dear Readers,

Fetzige Farben sind ja eigentlich nicht so unbedingt mein Fall, aber dieses Papier von BoBunny hat mir auf Anhieb gefallen. Und wer könnte solche Farben besser tragen als "Lala" von Krista Smith für Saturated Canary?
Strong Colours are usually not my favourites, but I liked this paper from BoBunny at first sight. And who can wear these colours better than "Lala" by Krista Smith for Saturated Canary?
Es hat mir total Spaß gemacht, ihre wilde Lockenmähne zu kolorieren.
I really enjoyed colouring her wild curly hair.

 Verwendete Copics:
Copics I used:
Haare/hair: E18, E09, E07, Y38, YR18, Y21
 Kleid/dress: RV10, RV11
Haut/skin: E33, E35


Meine Karte nimmt an der Challenge von Always something creative teil, das Thema dort ist "Quitschig - knallig - grell - und Hauptsache bunt", das passt doch, oder?
Liebe Grüße/Big Hugs
Kreativmonster/Barbara



Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hallo Barbara

Habe mich grade kurz (aus Zeitmangel - nicht aus Interesse ;-) auf Deinem Blog umgesehen und ich muss sagen: Klasse! Die Copics sind halt schon was Tolles! Ich coloriere meine Motive mit Prismacolors und Terpentinersatz.

LG Silvia

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das gewroden, das Motiv ist wirklich der Hammer.
Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße
Andrea

Stine hat gesagt…

DEin Kärtchen ist toll geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
LG Stine

Tanja hat gesagt…

Und wie des zu unserer Challenge passt...wunderschön...
Danke für deine Teilnahme bei ASC..
LG Tanja