Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Montag, 4. Juli 2011

Rot und Gelb

Rot und Gelb ist nicht wirklich meine Farbkombination, aber es ist die Aufgabe für die neue Challenge bei stamps&fun=CREAITIVITY, also habe auch ich mich dieser Herausforderung gestellt.
Das fiel mir erst leicht, als mir diese süßen Elfen über den Weg gelaufen sind:
Die beiden gehören zu den Emerald Faeries, es gibt sie als richtigen Stempel und als Digi und ich finde sie total süß!
Coloriert habe ich  (natürlich) mit meinen heißgeliebten Copics:
Haut E21, E31, E51
Flügel YR000 (plus Stickles Star Dust)
Ranke Y21, Y23, Y26
Hose u. Mütze gelb Y13, Y15, Y17
Hose u.Mütze rot R05, R08, R27

Red and Yellow, these are not my colours, but as this is the new challenge at stamps&fun=CREAITIVITY I had to deal with this challenge. It was much easier for me when I met these sweet faeries. The are part of the Emerald Faeries and affordable as rubber stamps and as digis. They are sooo cute, aren't they?


1 Kommentar:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, die beiden Elfchen mag ich sehr und dein rot-gelb ist super schön!
LG Marion