Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Montag, 18. Juli 2011

Grid-Girl

Bei stamps&fun=CREATIVITY sollen ind dieser Woche Digitale Stempel verwendet werden. Die Digis von KennyK fand ich schon lange interessant, aber die ersten Serien hatten so furchtbar große Füße, damit konnte ich mich nicht wirklich anfreunden. Die Serie, zu der diese Süße hier gehört, hat sehr schöne Proportionen und es macht mir riesigen Spaß, sie zu colorieren:
Das Hintergrundpapier habe ich mit einem Grafikprogramm selbstgemacht und der Reifenstapel stammt aus einer Clipart-Sammlung. Leider habe ich dieses Mal die Copics nicht notiert.

This is a digi from KennyK. I like these girls very much, colouring them is so much fun!

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Perfekte Männerkarte!!!

Jacqueline (Sjakkie) hat gesagt…

What a wonderful card, I love the image.
Hugs Jacqueline

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Monsterchen,

mal wieder ein ganz heißes Kärtchen, klasse.

LG
Ulla