Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Samstag, 23. Juli 2011

Ich bin wieder da!

Hallo, ihr Lieben!

Auch der längste Urlaub geht irgendwann zuende und nun bin ich wieder im Lande. Gott sei Dank habe ich von den furchtbaren Ereignissen in Norwegen auch nur aus den Nachrichten erfahren. Schrecklich!!! Mich macht solcher Wahnsinn immer sprachlos.

Ich freue mich daher ganz besonders. gleich im ersten Post nach dem Urlaub eine erfreuliche Mitteilung machen zu können. Ich schulde euch ja noch den Gewinner vom Blog-Geburtstag! Zwar hat ja das Ding mit dem blauen Frosch nicht funktioniert, aber ich habe halt einfach aus den Kommentaren gelost. Einen Trommelwirbel bitte....



Gewonnen hat Nicole/NiLena !!! Meinen herzlichen Glückwunsch!



Dann habe ich noch eine weitere tolle Neuigkeit, die allerdings mich betrifft:

Ich wurde als Mitglied für das Team von Copic Markers Europe ausgewählt!!!

Auf diesem Blog möchten euch kreative Menschen aus verschiedenen Ländern (nicht nur) Europas Informationen über die Copic Markers und die unterschiedlichen Techniken zur Verfügung stellen. Das beinhaltet Grundbegriffe genauso wie Fragen zu Farbkombinationen und vielen anderen Themen. Ich bin sehr stolz, zu diesem Team zu gehören!

So, für heute genug, ich habe noch Wäsche zu erledigen, am Montag muss ich wieder arbeiten. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

xKleinerEngelx hat gesagt…

Willkommen zurück und schön dass du wieder da bist :)
Hoffe Du bist gut erholt und voller Tatendrang *hihi*

lg Anja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
das freut mich das du wieder gesund und heile angekommen bist.....ich hoffe du hast dich gut erholt....


LG
Bella

Stempelhexe hat gesagt…

Wenn ich auch nicht mit Copics male, trotzdem Herzlichen Glückwunsch.

LG
Ulla