Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Montag, 25. August 2008

Meine erste Sarah-Kay-Karte

Für die Challenge Nr. 8 auf http://stampwithsarahkay.blogspot.com/ habe ich meine erste Sarah-Kay-Karte gemacht. Die war eine schwere Geburt und gefällt mir auch nicht zu 100%. Seit ich die kleinen Schmetterlinge gekauft habe, hatte ich eine Sarah in lila vor Augen, aber dann doch nicht das passende Material. Aber seht selbst:

Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Hmmmmm, weiß gar nicht warum sie dir nicht so gefällt????
Ich finde es passt alles schön harmonisch zusammen....und die Sarah sieht auch toll aus !!!!
Also,kannst zufrieden sein ;-)))

Liebe Grüße ivi

Sandra hat gesagt…

Hi,lovely card,cute image and pretty colours,thank you for joining in on the challenge this week,
Sandra x

Moni hat gesagt…

wow.. das ist ja eine tolle Karte... wunderwunderschön..

Nice hat gesagt…

Die ist doch so richtig schön romantisch geworden.

Nancy hat gesagt…

mir gefällt sie supergut!!

Swaantje hat gesagt…

Hallo,
wieso gefällt dir deine Karte nicht?
Also ich finde sie wirklich sehr, sehr schön!!
Kompliment !

Liebe Grüße
Swaani