Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Samstag, 30. August 2008

Karte zur Geburt

Ich mache natürlich auch noch andere Karten, so wie diese hier zur Geburt der kleinen Tochter eines lieben Kollegens:

Hierbei habe ich ein absolutes Phänomen beobachtet. Nachdem ich die embosste Wiege mit meinen Nestabilities zu einem Kreis gestanzt hatte, versuchte mein Gehirn offenbar ständig, darin ein Gesicht zu sehen! Auch meinem Mann ging es so. Ich habe dann noch eine Wiege geprägt und eckig ausgeschnitten darauf gesetzt, aber so ganz eindeutig ist das mit der Wiege noch nicht. Geht es euch auch so?




Jetzt habe ich sie verändert und ich finde es besser.


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Die untere Variante gefällt mir eindeutig besser.

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Hi! Ich finde deine Karten sehr schön und habe deswegen eine Überraschung für dich, schaue doch mal rein!
Natascha

entropycom hat gesagt…

Als "Empfänger" der Karte muss ich sagen, in Natura sieht die Karte noch viel, viel besser aus. =)

Vielen, vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast und Dankeschön!