Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Freitag, 15. August 2008

Ganz anderer Stil


Für meinen Schwager, der auch Schweden- und Elch-Fan ist, habe ich diese Karte gemacht. Man muss dazu wissen, dass die Verkehrsschilder in Schweden nicht rot-weiß sind wie hier, sonder rot-gelb, so wie die Fläche hinter dem Elch. Der ist übrigends 3-D gearbeitet und mein einziger Magnolia-Stempel (daran wird sich vermutlich auch nichts ändern, da ich diese gesamten gesichtslosen Wesen nicht mag).

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Ich bin ja mal gespannt wie die Karte ankommt, mir gefällt sie jedenfalls sehr gut.
Schau mal auf meienn Blog, ich habe da was für Dich.

Gruß
Ulla

Jenny hat gesagt…

Ich find die Karte klasse und den Abdruck total süß,Toll gemacht.

Iris hat gesagt…

Ich mag sie auch, vorallem ist der Elch soooo süss.