Sonntag, 14. Oktober 2018

Herbstliche Geburtstagskarte



Hallo Ihr Lieben,
ja, bei mir war wieder viel los, aber ich schaffe es zu basteln!
Heute ist die Geburtstagskarte für meine Schwägerin entstanden. Sie gehört zu denjenigen, die Selbstgemachtes echt würdigen. Meine Karten werden immer mal wieder gestreichelt oder an die Pinwand gehängt. Daher war es mir ein absolutes Bedürfnis, nach 2 Jahren Pause wieder eine Karte für sie zu machen. Ich bin recht sicher, dass ich damit ihren Geschmack treffe:  

 Hier sieht man, dass ich auf Chromolux gestempelt habe (mit StazOn). Dann habe mit dem Copic-Airbrush gesprüht.


 Auch innen habe ich farblich gestaltet:

Woher der schöne Blatt-Stempel stammt, weiß ich allerdings nicht, den Textstempel habe ich mir sehr kürzlich bei Newstamps bestellt...

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön sieht deine Karte aus und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
LG Ilse (thera)