Samstag, 29. September 2018

Gnadenlos abgekupfert...


Hallo, liebe Leser!
Eigentlich mache ich das nicht, eine komplette Karte nacharbeiten, aber diese hier hat mir in einem Tutorial von Illeana so super gefallen, dass ich eine Ausnahme gemacht habe:



Es iat auch das erste Stempelset von Stampin Up, das den Weg in meinen Besitz gefunden hat. Ich liebe ja Weihnachstssterne und finde den aus dem Set "Joyfull Christmas" (2013?) so schön, dass es das Set über ebay-Kleinanzeigen gebraucht gekauft habe. Dass es tatsächlich genau zu der Zeit verfügbar war, als ich zum ersten Mal danach im Netz gesucht habe, habe ich als eine Art Wink des Schicksals gesehen, es wollte wohl zu mir und ich sollte diese Karte basteln. 

Auch die Embossing-Resist-Technik, die hier angewendet wird, mag ich sehr gern. Ich finde die Ergebnisse immer wieder beeindruckend.

Gewischt habe ich mit Memento-Stempelkissen, dadurch werden die Farben leider nicht so intensiv wie mit den Kissen von SU, aber das stört mich nicht sehr. Ich habe natürlich inzwischen auch schon herumexperimentiert, wie ich das Ganze mit Copics machen könnte, aber darüber berichte ich später.... 

Hier ist der Link zu dem Video-Tutorial:


Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Keine Kommentare: