Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Dienstag, 20. Oktober 2015

Und noch eine Baby-Karte!

Hallo liebe Leser,
ich war auf dem Copic Deutschland Blog an der Reihe, einen Beitrag zu schreiben. Nachdem ich mich ja eine ganze Zeit lang auf die Administration des Blogs beschränkt hatte (das ist deutlich mehr Aufwand als ich vorher gedacht hatte!), versuche ich langsam aber sicher wieder mehr Raum und Zeit für Kreativität in meinen Alltag einzubauen.

Für ein sehr liebes Kollegenpaar, das Ende September einen Jungen bekommen hat, habe ich diese Karte gemacht.

Der junge Mann heißt Lasse und das habe ich auch wieder in die Karte "eingebaut".
Das Motiv ist wieder ein digitales Bild von Mo Manning, ich mag ihre Kinderzeichnungen einfach sehr. Sie sind meist nicht kitschig, aber irgendwie süß.
Die Innenseite habe ich wieder mit Stempeln gestaltet. Einige Kolleginnen und Kollegen haben schon unterschrieben, aber es fehlen noch ein paar...

Verwendete Copics:
Haut: E50, E51, E01, E02
Haare: E50, E51, E53, E31, E33
Hose/Pulli: B41, 45
Bär: E21, E23, E25
Schatten: W0, W1

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Keine Kommentare: