Mittwoch, 23. September 2015

ATCs fürs Mekka

 Hallo liebe Leser,
endlich habe ich wieder einen Beitrag für euch.
 

Als Inspiration für die September-Challenge "FLOWERPOWER" auf dem Copic Deutschland Blog hatte ich ein paar ATCs gezeigt, die ich mit Stempeln, Schablonen und dem Copic-Airbrushsystem gemacht habe:


 Für das Stempelmekka habe ich 24 Stück gemacht, da ich erst am Sonntag dort war und man da erfahrungsgemäß nicht so viele Bekannte trifft. Für den Samstag hätte ich deutlich mehr machen müssen. 2013 waren es 64 Stück...




Das ist mein Stempel für die Rückseite




Ich habe für meine FLOWERPOWER-Kärtchen Textstempel von mehreren Firmen und mehrere Schablonen verwendet. 




Die verwendeten Copics habe ich nicht aufgelistet, es waren sehr viele!


Auch wenn man für zwei Karten die gleichen Materialien verwendet, kann das Ergebnis doch ganz unterschiedlich ausfallen, es macht echt Spaß, so kleine Unikate herzustellen.
Liebe Grüße
Barbara

2 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Die ATCs sind sooo schön geworden!!!

lg
Kati

hellerlittle hat gesagt…

boah was ein wunderschönes Durcheinander....
schade das ich Samstags war ....
hätte mich gefreut dich mal zu treffen
LG hellerlittle