Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Donnerstag, 5. Februar 2015

Besondere Karte für Kollegin


Hallo, liebe Leser!
Ich mag den Satz "Es gibt mich noch" eigentlich nicht schon wieder bemühen, aber mir fällt auch nicht wirklich etwas Treffenderes ein...
Unsere Renovierung schreitet voran - allerdings in den letzten beiden Wochen ohne meine Mitwirkung, da mich eine fiese Nebenhöhlenvereiterung außer Gefecht gesetzt hat. Ich habe nicht einmal gebastelt....aber ich finde heute die Gelegenheit, euch eine Karte zu zeigen, die ich schon im November für eine sehr liebe Kollegin zum 40. Geburtstag gemacht habe.
Für diesen besonderen Geburtstag habe ich mit der "Card in a Box" eine besondere Kartenform gewählt (sonst ja nicht so meine Stärke), für die es bei den Stempelhühnern eine tolle Anleitung gibt.

Geschlossen sieht die Karte so aus:

Auf der Rückseite ist Platz für einen kleinen Gruß:


Löst man dann das Bändchen, kann man die Karte aufstellen:  

Die 40 und die Blume links "schweben" auf Folienstreifen.


Verwendete Copics:
Haut: E50, E51, E01, E02
Haare: YR04, YR07, E97, E99
Kleid: N1, N3, N4, N5
Schmuck: Y23, Y35, YR24


Meine Kollegin hat sich jedenfalls sehr über die Karte gefreut!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

gartenpauli hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus und entspricht dem Anlass - der 40er ist ja auch wieder ein Lebensabschnitt und Geburtstage soll man ja feiern, mit nem Gläschen oder zwei......
Liebe Grüße
Angela

anya redfox hat gesagt…

Wow, das sieht echt klasse aus. Die Idee gefällt mir sehr gut =)
Wie so eine kleine Überraschungsbox :)

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ich finde die Box echt toll und die Papiere passen wieder super zu deinem Motiv einfach großartig. Ich hoffe es geht dir langsam wieder besser.
LG Elfie

Kati hat gesagt…

Gefällt mir sehr!