Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Dienstag, 6. Januar 2015

Es gibt mich noch...

 
Hallo liebe Leser!
Ich wünsche euch allen ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr!
Ja, es gibt mich noch, aber mein Zeit-Management ist nicht besser geworden. Zusätzlich renovieren wir jetzt auch noch unseren großen Kellerraum, damit sich unser Sohn dort einrichten kann.
Ich melde mich wieder, sobald es geht!
Liebe Grüße
Barbara
 

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Liebes Monstercen,
ich wünsche Dir ein erfolgreiches und positives 2015.

Ganz liebe Grüße
Ulla

SonjaK hat gesagt…

Liebe Barbara, auch dir ein frohes neues Jahr! Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen. Natürlich freue ich mich immer, deine Werke zu sehen, aber gehe das neue Jahr unbedingt ruhig an. Der Stress kommt ohnehin immer viel zu früh dazu. ;)