Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Freitag, 16. November 2012

Und hier kommt Talva

Hallo liebe Leser!
Hello dear readers, 
wie schon in meinem letzten Post geschrieben, gehören die beiden Winter-Elfen  Halla und Talva von Mo Manning zu meinen absoluten Lieblingsmotiven für Winter- und Weihnachtskarten. Hier kommt nun Talva:
***
as I told you in my last post,  Mo Manning's winter fairies Halla and Talva are mamongst my absolute favourites when it comes to winter and Christmas cards. Here is Talva:
 Das Papier ist "Classic Christmas" von Ursus und ich finde die Farben superschön. Der Textstempel ist von Whiff of Joy, die Schneeflocken und das Band aus meinem Vorrat. Auf dem Schnee ist Stickles Frosted Lace und auf dem Flügel Star Dust.
***
The design paper is "Classic Christmas" from  Ursus and I really love the colours.The sentiment stamp is Whiff of Joy, the snowflakes and ribbon is from my stash. There is Frosted Lace from Stickles on the snow and Star Dust on the wing.
Verwendete Copics:
Copics I used:
 Haut/skin: E50, E51, E02
Haare/hair: E50, E51, E53, E31
Flügel/wing: V0000
Rock/skirt: V0000, V20, V22
Schnee, Fell/snow, fur: N0, N1
Liebe Grüße/Big Hugs
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Elfie Mengi hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich zuckersüß. Kommt auch auf meine Wunschliste. Die Farbe der Karte finde ich richtig toll.
Liebe Grüße Elfie

Stempelhexe hat gesagt…

Hach und die ist wieder wunderbar anzusehen, tolle Coloration uns Zusammenstellung.

LG
Ulla