Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Montag, 19. November 2012

Hannah


Hallo liebe Leser,
Hello dear Readers,

meine Schwägerin hat mich gebeten, eine Karte zur Geburt eines Mädchens für die Tochter einer Freundin zu machen. Ihre Vorgabe war: Nicht typisch rosa! Mir ist die Karte richtig gut von der Hand gegangen und ich hatte echt Spaß dabei.
***
My sister-in-law asked me to make a card for the birth of a girl to the daughter of a friend. Her condition was: Not typical pink! I really enjoyed making this card, it almost made itself, so easy.

Das Motiv ist wieder von Mo Manning, ich verwende es so gerne. Der Datumsstempel ist von LOTV, den verwende ich viel zu selten! Das Papier ist von DCWV aus dem Block Nana's Nursery Girl, das sind so tolle Papiere!
***
 The image is again from  Mo Manning, I love to use it. The calendar stamp is from LOTV, I should use it more often. The paper is DCWV from the stack Nana's Nursery Girl, it is so lovely, isn't it?
  

Wie immer bei Babykarten habe ich auch die Innenseiten gestaltet.
***
As usual with baby cards, I decorated the inside, too.


Ich habe diese Copic Marker verwendet:
 I used these Copic Markers:
Haut/skin: E50, E51, E02
Haare/hair: E51, E53, E31
Kleidung/clothes: R20, R22
Teddy: Y32, Y35, Y38
Schatten/shadows: W0, W1, W3

 Liebe Grüße/Big Hugs
Barbara/Kreativmonster




Kommentare:

Elfie Mengi hat gesagt…

Super schöne Karte ist das geworden, der Teddy sieht richtig flauschig aus. Der copic Kurs war super Klasse und ich freue mich auf den nächsten.
Lg Elfie

Christina hat gesagt…

ganz bezaubernd

LG Christina

Stempelhexe hat gesagt…

Die Karte ist ganz entzückend geworden, ein Traumkärtchen.

LG
Ulla