Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Freitag, 1. Juni 2012

Grün und blau/Green and Blue


Grün und blau finde ich als Farbkombi oft schwierig, aber in diesem Papier von BoBunny finde ich sie sehr harmonisch.Das Motiv ist "Springtime" von Krista Smith für Saturated Canary.
Green and blue is a colour combo that sometimes is difficult für me, but on this designpaper from BoBunny they fit together fine. The image is "Springtime" from Krista Smith for Saturated Canary.

Ich habe bei dieser Karte einen anderen Kleber ausprobiert, bin aber nicht zufrieden damit, das Papier wellt sich ganz furchtbar. Mit den selbstgemachten Wolken im Hintergrund bin ich noch nicht 100%ig zufrieden, aber für den ersten Versuch gefallen sie mir schon sehr gut. Ich habe ein Tutorial von Delphine auf dem Copic Marker Europe Blog nachgearbeitet.
I tested a new glue with this card, but I am not content, the paper gets very wet and starts to develop waves. What I am content with for a first attempt is to draw clouds in the background of the image. I followed a tutorial by Delphine on the Copic Marker Europe Blog.

Ich habe folgende Copics verwendet:
I used the following Copic Markers:
Haut/skin: E0000, E000, E00, E93
Haare/hair: E81, E84, E87, E89
Kleidung/clothes: BG10, BG13, BG15
Gras: YG11, YG13, Y17
Blumen/flowers:Y19
Schatten/shading: N0, N1
Wolken: BG0000, BG000, C0, C1, C3

Der Sketch ist von Stempeleinmaleins, auch die dortige Option "Urlaub" erfülle ich mit dieser Karte.
The sketch I followed comes from  Stempeleinmaleins and my card fullfills the additional option "Holiday", too.

Liebe Grüße vom
Kreativmonster/Barbara

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Monsterchen,

eine wunderbare Umsetzung, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

AnnasArt hat gesagt…

Mit gefallen Deine Wölkchen sogar besser als das Original:)))

Lieben Gruß und schönes Wochenende!

Ingrid

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine liebe Barbara,

Habe mich gerade mal wieder vom Boden hochgeschwungen.. da bin ich doch glatt gelandet, als ich mir mal in Ruhe deine Werke angeschaut habe... Danke dir, dass du ein wenig von deinem Wissen an uns weitergegeben hast.. es war ein super schöner Tag mit dir und den Copics *smile*
Drück dich und genieß den Sonntag
Anja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Oh je, Kleber der nicht so will wie man selbst, ist blöd! Deine Karte ist aber wunderschön geworden. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße
von Jay Jay