Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Sonntag, 3. Juni 2012

Erdbeermädchen

Hallo!
Dieses zauberhafte Motiv ist ein Digi von Mo Manning und heißt "Strawberry Girl" also "Erdbeermädchen". Ich habe es gestern auf einem supernetten Basteltreffen koloriert und ich finde die Kleine zum Anbeißen süß. Nochmal vielen Dank, Mädels, ich habe mich total wohlgefühlt.
This gorgeous image is a digi by Mo Manning and it is called Strawberry Girl". I coloured it at a very nice crafter's meeting yesterday and I think she is sooo sweet.

Normalerweise wähle ich ja zuerst das Papier aus, aber hier hatte ich keins dabei. Trotzdem habe ich schnell etwas Passendes gefunden, brioche von Memory Box und dann ging die Karte recht zügig.
Usually I choose the paper prior to colouring, but I had any with me. In spite if this, I found matching paper quickly, brioche by Memory Box, and the card  was ready very fast.


Ich liebe den Bordürenstanzer "Doilly Lace" von Martha Stewart, er ist so vielseitig einsetzbar!
I love the border punch "Doilly Lace" from Martha Stewart, it is so versatile!

Ich habe mir die verwendeten Copics nicht notiert, aber ich glaube es waren:
Haut/Skin: E50, E51, E02 (meinen Lieblingskombi für Haut/my favourite combo for skin)
Haare/Hair: E50, E51, E53 , E31, E33
Kleid/Dress:R14
Erdbeeren/Strawberries: R27, R29, G94, G99
Gras: YG23, YG25
Band/Ribbon:  Aus meinem Vorrat/From my stash.

Liebe Grüße vom
Kreativmonster/Barbara

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Barbara ich sage ganz lieben Dank für diesen wundervollen Tag.

Ach ich habe ja soviel von dir gelernt.....du bist eine ganz tolle Lehrerin und hast alles so verständlich und klasse erklärt und gezeigt. Jetzt heißt es für mich üben,üben und nochmals üben, damit ich auch so wundervolle Ergebnisse wie du erzielen kann. Aber das ist noch ein sehr langer Weg....

Deine Karte ist ja so schön geworden, das Papier paßt perfekt dazu und die Erdbeeern sind genial,na und deine Coloration spitzenmäßig.

Danke nochmal für alles, ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Barbara,
deine Karte ist einfach super geworden.
Vielen Dank,du warst uns eine super Lehrerin und ich habe sehr viel gelernt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

LG Bruni

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich sage auch nochmal herzlichen Dank für diesen wunderschönen Tag mit dir, viel habe ich gelernt, mal sehen wie ich es umsetzen kann und deine Karte ist mal wieder herzallerliebst geworden. Da passt einfach alles harmonisch zusammen.

LG
Ulla

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Barbara.... du bist doch ne Granate... dein Erdbeermädchen ist ja super duper megastark und so süß.. ich kann dich gut verstehen.... die Gestaltung deiner Karte hammer kann ich nur sagen.

Auch ich habe, wie Andrea, viel von dir gelernt und werde üben üben üben... es war ein wunderschöner Tag mit dir und DANKE dir für deine Engelsgeduld mit uns.

wünsche dir noch einen schönen Abend.
Bussi Anja