Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Freitag, 25. Mai 2012

Nochmal Sommerfarben

Diese Farbkombination gefällt mir einfach super gut! Deshalb habe ich auch gleich noch ein neues Motiv von Saturated Canary damit koloriert. Die Süße heißt Sketchie:
This colour-combo is so gorgeous, I had to make another card with it right away. I used one more of my new images from Saturated Canary. It is called Sketchie:
Das Papier ist ist von Crate Paper und ich habe mal wieder meine Retro-Blümchen-Stanzer verwendet.
The Paper is from Crate Paper and I used my Retro Flower Punches.

Diese Copics habe ich verwendet:
I used these Copic:
Skin/Haut: E50, E51, E02
Hair/Haare: E50, E51, E53, E31
Clothes/Kleidung: YR14, YR16, YR18,   B12, B14, B16, YG23, YG25
B0000, B000, B00,
T1, T3,T5
Liebe Grüße 
Kreativmonster/Barbara

1 Kommentar:

flati hat gesagt…

wunderschön....wow
das Mädel sieht total cool aus in der Farbkombi, genial

Ganz lieben Gruß
Sonja xx