Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Sonntag, 13. Mai 2012

Endlich wieder eine Karte! A card at last!

Mir kommt es wie eine Ewigkeit vor seit ich die letzte Karte gebastelt habe, ohne irgendwelche Vorgaben erfüllen zu müssen! Das war ganz wunderbar, ich habe es sehr genossen!
It seems to me, that this was for ages the first card without anthing to obey to. It was wonderfull, I really enjoyed it!
Ich habe mehrfach versucht, das Foto so zu machen, dass ihr den tollen Glitzer sehen könnt, der auf dem Papier von Best Creation, Inc., drauf ist, vielleicht könnt ihr es ja erahnen.
I tried several times to take a photo that shows you the beautifull glittering of the paper from Best Creation, Inc., but I think you  can imagine it...


Ich habe folgende Copics verwendet:
I used these Copic Markers:
Haut/skin: E0000, E000, E00, RV21
Lippen/lips: R56
Haare/hair: E50, E51, E53, E31, E23
Kleid/dress:  R56, R59
Schmetterlinge/butterflies: RV21, R56
W0, W1, W3

Motiv/image: Saturated Canary





Kommentare:

Jacqueline (Sjakkie) hat gesagt…

What a beautiful card, wonderful colours!
Hugs Jacqueline

Annette hat gesagt…

Hallöchen...Die Karte ist super schön habe sie heute mittag in natura gesehen....

Hugs Annette & Nina xx