Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Montag, 30. April 2012

Rückzug

Vielleicht wundert sich der eine oder andere von euch, dass es heute bei mir keinen neuen Beitrag für stamps&fun=CREATIVITY gibt. Das liegt daran, dass ich mich in der vergangenen Woche kurzerhand entschlossen habe, mich aus dem Designteam zurückzuziehen. Ich habe im Moment so viel anderes um die Ohren, sowohl privat als auch beruflich, dass ich die wöchentliche Aufgabe nicht mehr wie gewohnt mit Spaß angehen konnte, sondern als Last empfunden habe.

Ich wünsche den wunderbaren Mädels dort weiterhin viel Spaß, vielleicht seht ihr mich ja mal als Teilnehmerin wieder, wer weiß?

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Liebes, ich wünsche Dir, daß sich alles schnell wieder verbessert! Wie meine Mam immer gesagt hat: Alles wird gut!
Ganz viel Kraft für die nächsten Wochen schicke ich Dir!
Drücke Dich ganz dolle lieb
Andrea-Emmi41