Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Freitag, 20. April 2012

Rote Haare

Im Moment bin ich ganz verrückt nach den wunderbaren Motiven von Make it Crafty, bei denen man so unglaublich schöne Haare zu kolorieren hat. Diese Karte habe ich für den Copic Marker Europe Blog gemacht.
At the moment I am completely addicted to the beautiful images from Make it Crafty which have such fantanstic hair to colour. I made this card for the Copic Marker Europe Blog.

Das ist Adele, ich habe ihr diesesmal rote Haare verpasst und es gefällt mir!
This is Adele, I gave her a try with red hair this time and I like it!
Vielleicht wird sie beim nächsten Mal blond?
Maybe she'll be blond next time?

Ich habe keine weitere Deko auf die Karte getan, da ich die Papiere von BasicGrey aus dem Block ambrosia so schön finde, das es gar nicht nötig ist.
I did not add any further embellishments because I think that it is not neccessary as the paper from BasicGrey's collection ambrosia is so beautiful.

Verwendete Copic Marker:
Copic Markers I used:
Haut/skin: E50, E51, E02
Haar/hair: YR14, E08, E19, E59

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Deine Coloration ist wieder phantastisch. Von solch roten Haaren kann ich nur träumen!

Liebe Grüße
Uschi

Bastelfeti hat gesagt…

Deine Coloration ist wieder der Hammer und Deine Karte ein Traum.
Adele ist aber auch ein wirklich hübsches Motiv.

Gruß BAstelfeti