Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Mittwoch, 7. März 2012

Sie ist da!!!

Heute endlich ist meine Copic-Tasche - das "Copic Carrying Case" - angekommen! Das ist sie:
Zusätzlich gibt es auch noch einen Schultertrageriemen, aber ich weiß noch nicht, ob ich den benutzen werde.
So sieht es innen eingeräumt aus, ihr seht aber, es ist noch viel Platz:

Für die Stifte sind 6 einzelne Täschchen vorhanden, die man einfach in die Tasche hineinstellt:


Und hier zuhause passen diese Täschchen wunderbar in das Regal an meinem Bastelplatz, in dem ich meine Copics bisher in nicht so wirklich repräsentativen leeren Bechern von Kartoffelsalat und Roter Grütze aufbewahrt habe:
Ich freu mich so, dass ich zu meinem Vorführungstermin im Format in Darmstadt am Samstag mit diesem schicken Teil auflaufen kann! (Und der eine oder andere neue Sketch-Marker war in der Lieferung auch dabei....)

 So ein ganz kleines Bisschen erinnert sie mich aber auch an den blauen Koffer der Avon-Beraterin, die in meiner Kindheit regelmäßig zu meiner Mutter kam. Das Ding hat mich immer fasziniert...

Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Gratuliere Barbara! So kommen die tollen Copics super zur Geltung.
Ich hab mir vor einiger Zeit den Copickoffer gegönnt und möchte ihn nicht missen.
LG Ingrid

flati hat gesagt…

wow Monsterchen, das ist ja ein tolles Schätzchen, hättest du gedacht das dein Hobby mal solche Ausmaße annehmen wird? Ich finde es toll
*Dickenknuddler*
Sonja xx

Diny Sprakel hat gesagt…

Hoi Barbara, super sieht das aus. Gratuliere, grusse Diny