Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Montag, 26. März 2012

Selbstgemachte Blumen

Ab heute möchten wir bei stamps&fun=CREATIVITY selbstgemachte Blumen auf euren Werken sehen.
From today on we want to see selfmade flowers on your projects for stamps&fun=CREATIVITY.
Mein Motiv ist ein weiteres der zauberhaften Mädels mit den großen Augen von Krista Smith für Saturated Canary. Die Süße hier heißt  Nevaeh und ihr könnt sie hier als Digi kaufen.
My image is one of the lovely big-eyed girls from Krista Smith for Saturated Canary. Her name ich Nevaeh and you can buy her here as a digi.
Für die Blumen habe mich meine Retro-Blumen-Stanzer von EK-Success verwendet. Ich finde sie immer wieder schön.
For the flowers I used my Retro Flower Punches  from EK-Success, they are some of my alltime favourites. 

Ich habe  nur sehr wenige Copic Marker für die Koloration verwendet:
I used only a few Copic Markes for colouring:
Haare/hair: E57, E35, E31
Haut/skin: E50, E51, E02
Kleid/dress: G40, W1
Schuhe/shoes: E35, E31
Schatten/shadows: W0, W1, W3

Der Sketch ist von der CLP-Sketch Challenge. The sketch comes from the CLP-Sketch Challenge. Bei der Joanna Sheen Challenge ist das Thema "Spring is in the Air", bei Always Something Creative  ist es "Frühlingserwachen".


Liebe Grüße
vom
Kreativmonster

Kommentare:

Jing hat gesagt…

lovely card, girl! cutie flowers ...

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine wunderschöne KArte ist das geworden, toll Coloration und auch das Papier finde ich super.

Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

Liebe Grüße
Andrea

hb871 hat gesagt…

Ein wunderschönes kärtchen! ich bin auch ein absoluter fan dieser motive, und du hast es frühlingszart umgesetzt. sehe dich zwar auch bei den hühnern immer, aber ich bin trotzdem gleich mal zu den verfolgern gehüpft! :-) über gegenbesuche freue ich mich natürlich auch ;-)

Sabrina Berlin hat gesagt…

Kein Kärtchen ist wundervoll zart. Soho schöne Farben und Papiere - und die Blümchen sehen klasse aus da hast du recht. Die Stanzet könnt ich auchmal wieder entstauben.

Herzliche Grüße
Sabrina

Eulanda hat gesagt…

Oooooo your coloring is just gorgeous!! Great take on the sketch and thanks for joining us at CLP this month! Hugs!

Stine hat gesagt…

Eine wunderschöne und frühlingshafte Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
LG Stine

Teresa hat gesagt…

Hello, Thank you for entering the Joanna Sheen 'Spring is in the air' challenge with your beautiful card.
Teresa xx

Elaine hat gesagt…

What a bautiful card I love this image so pretty well done I love the way you craft , you have a nice style I am following Hugs Elaine