Freitag, 16. September 2011

Mein Stempelmekka 2011

Es ist zwar jetzt schon wieder ein paar Tage her, aber ich finde erst jetzt die Zeit, euch von meinem diesjährigen Mekkabesuch zu berichten.
Angereist bin ich schon am Freitagabend. Die Holtz GmbH, der Copic-Importeur für Europa, Nordafrika und den mittleren Osten, hatte die Mitglieder des Copic Marker Europe Blog eingeladen, den Copic-Stand auf der Messe zu besuchen.
Natürlich habe ich mir diese Gelegenheit, Diny (rechts) und Anni (links) wiederzusehen, die ich bei der Zertifizierung im letzten Jahr kennengelernt hatte, nicht entgehen lassen. Die beiden sind einfach super!

Auch konnte ich so Lydia (rechts), die ich auf den Knotsgekke Kaarten- en Scrapdagen kennengelernt hatte, treffen und endlich auch Erna (links) kennenlernen. Die beiden sind absolut zauberhaft! Wir haben uns auf Anhieb verstanden und hatten das Gefühl, wir würden uns schon ewig kennen.

Begleitet wurden wir von Klaus Rieger, dem Sales Manager der Holtz GmbH, und Holger Müller, dem lokalen Verkaufsleiter. Später hat sich auch noch die liebe Kathrin aus dem Team des Copic Marker Europe Blog zu uns gesellt.

Mein Highlight des Wochenendes passierte, als Diny eine Pause beim Demonstrieren machte und jemand mich fragte, ob ich zeigen könnte, wie man mit den Stiften umgeht. Plötzlich saß ich am Tisch und malte und erklärte und hatte riesig viel Spaß dabei!

Natürlich habe ich auch noch ein bischen geshoppt und nette Leute wiedergesehen und kennengelernt.
Es war ein wunderschönes Wochenende!

4 Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
super Fotos, schade das ich nicht dabei sein konnte. Schön das Du so viel Spaß hattest.
Wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

flatis stempelwelt hat gesagt…

Tolle Fotos, Erna sieht auf dem Foto ein bisschen aus wie eine Marionette, so wie sie dort steht *hihi*
Ihr wart eine spaßige Truppe, die ich sehr gerne mag (o:

*knuddels* Sonja xxx

AnnasArt hat gesagt…

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ihr hattet eine schöne Zeit!
Lieben Gruß
Ingrid

Unknown hat gesagt…

Tolle Fotos war echt schön bei euch konnte einiges bei euch am Stand lernen.
Es war schön dich kennengelernt zu haben.
GLG Nicole