Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Mittwoch, 21. September 2011

Nachtrag zum Mekka

Hier ist eines der Motive, die ich auf dem Stempelmekka 2011 zur Demonstration mit Copic Marker coloriert habe. Da es mir ganz gelungen erschien, habe ich es mit nach Hause genommen  und eine Karte damit gemacht. Kennt ihr auch das Phänomen, dass manche Karten sich fast von allein machen während andere sich furchtbar sträuben? Diese hier ging ganz schnell und gefällt mir selber auch...

This is one of the images I coloured for Copic demonstration at the Stempelmekka 2011. I took it home with me because I like it and made this card. Do you know the  phenomenon that some cards seem to make themselves of their own volition (do you understand, what I mean?) and other cards give you a hard struggle. This one was easily made and I like it...

Ich weiß nicht mehr genau, welche Copic Marker ich verwendet habe, aber für die Hose habe ich BG 70 und BG72  benutzt, das Fell ist E50, E51 und E53 und außerdem habe ich  V91, V93, V95 und V99 verwendet.
I don't remember every Copic Marker I used, but the  pants are BG 70 and BG72,
the fur is E50, E51 and E53 and there were V91, V93, V95 and V99. 

Das Hintergrundpapier ist von BasicGrey aus dem Block "kioshi".
The designpaper is BasicGrey from the pad "kioshi".

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Es wäre auch zu schade gewesen wenn du ihn entsorgt hättest, eine entzückende Karte ist das geworden.

LG
Ulla

N!cole hat gesagt…

Huhu,

das Motiv is ja mal süss.

Und wirklich, das wäre zu schade gewesen, es wegzuwerfen. Die Karte ist Dir sehr gelungen.

LG NJicole

Jing hat gesagt…

oh la la ... super cutie pie card! love the colors.

AnnasArt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jacqueline (Sjakkie) hat gesagt…

What a lovely card, the image is so cute. The colours are beautiful.
Hugs Jacqueline

Nixe07 hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte hast Du da gewerkelt, gefällt mir super gut!!

Danke auch für Deinen lieben Kommentar ... die Stanze ist von Magnolia :O)

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Moni

AnnasArt hat gesagt…

Boah, das Motiv ist ja total schnuffelig:))) Mir gefällt die Karte sehr gut. Du hast so schöne Farben gewählt

Lieben Gruß

Ingrid