Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Sonntag, 24. April 2011

Bin wieder da! I am back!

Seit Montag gehe ich wieder arbeiten und meine Hände sind auch zum Basteln wieder einsetzbar. Ich freue mich sehr, dass meine Pause vorbei ist.
Wundert euch bitte nicht, dass die erste Karte, die ich hier zeige, eine Weihnachtskarte ist, aber das ist die Karte, die meine Familie 2011 von mir bekommt, ich habe sie insgesamt 10mal gemacht. Wir sind ja vor ein paar Jahren aus Berlin hierher ins Rheinland gezogen, daher bekommen unsere  Eltern, Geschwister, Nichten und Neffen zu Weihnachten eine Karte. Normalerweise versuche ich diese Karten bereits gleich nach Weihnachten zu machen, aber wegen der Probleme mit meinen Händen ging das in diesem Jahr nicht. Sie waren aber ganz oben auf meiner To-Do-Liste, es gibt einem in der Adventszeit einen gewissen zeitlichen Vorsprung. Das Motiv ist von Penny Black, ich habe es mit Polychromos coloriert. Es ist einer der wenigen Holzstempel, die ich besitze, aber ich musste ihn einfach haben.
Die Karte passt zu der aktuellen Challenge bei @Irishteddy's, das Thema ist "Kein Designpapier".
I am back to work since Monday and my hands are able to craft again.
Please don't wonder that the first card I show you, is a Christmas-Card, but it is the Christmas-Card for my family in 2011. Some years ago we moved from Berlin to the Rhineland and that's why we send Christmas-Cards to our parents, brothers and sister, nieces and nephews every year. Usually, I try to make these 10 cards right after Christmas, but this year the problems with my hands made it impossible. So they were on top of my To-Do-List, it is so comfortable to have them ready when Christmas comes.
The image is from Penny Black, one of the very few woodmounted stamps I own, but I simply  had to have it. I coloured it with Polychromos.
I'll join the latest challenge at @Irishteddy's with this card, the topic is "No Designpaper".

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist und mit Deinen Händen auch soweit wieder alles in Ordnung ist!
Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr!

Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße
Uschi