Donnerstag, 24. März 2011

Morgen ist die zweite OP/Second Surgery tomorrow

Ich wollte hier nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Meiner rechten Hand geht es schon sehr gut. Zwar kann ich noch keine schweren Sachen damit heben oder feste zupacken, aber sie ist doch schon wieder recht vielseitig einsetzbar. Morgen kommt dann die linke dran, so dass ich dann erstmal wieder sehr eingeschränkt sein werde. Drückt mir den Daumen, dass es bei der zweiten OP auch so gut läuft, dann bin ich vielleicht schon vor Ostern wieder einigermaßen fit!

This is just to show that I am still here. My right hand is quite fine, though I can't lift heavy weights or hold on to something very tight, but I can do many everyday-things with it again. Tomorrow my left hand will have it's surgery, so that my activities will be rather limited again. Keep fingers crossed that it works out as fine as the first one, so that I could be quite fit just before Easter!

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Schön, das Du Du Dich gemeldet hast.
Ich drücke wieder ganz fest den Daumen für die 2.te OP!!!! DAss alles so gut verläuft wie bei der letzten!

Liebe Grüße
Uschi