Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Freitag, 26. März 2010

Der Frühling ist da.../Spring is here....

Da das Wetter heute nicht so schön ist wie in den letzten Tagen, habe ich noch eine Karte geschafft. Der Sketch ist von den Friday Sketchers und ich werde mit der Karte auch bei der Challenge von Fun with Shapes and More teilnehmen, dort war die Aufgabe, Faux Stitching zu verwenden.



















The weather is not as fine as it has been the last days and so I found the time to make one more card. The sketch is from Friday Sketchers and I will join the  challenge at Fun with Shapes and More, too, because their challenge was to use Faux Stitching.

Kommentare:

Jeanette hat gesagt…

What a beautiful easel card and such pretty colors too!
Thanks for playing along with us this week at Friday Sketchers! Hugs Jeanette :)

Marja Sch hat gesagt…

WOW WHAT A LOVELY CARD. Gr Marja

Andy hat gesagt…

Deine Karte ist super, tolle Farbzusammanstellung und so ein süßes Motiv. Ich reih mich in die Liste der Verfolger ein und wünsch ein schönes Wochenende. LG Andy

Michele hat gesagt…

Oh such a gorgeous card. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

Stempeltiger hat gesagt…

WOW! Was für eine zauberhafte Karte mit tollen Nähten!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich.
Swantje

debby4000 hat gesagt…

Beautiful sweet card, wonderful image and pretty colours.
luv
Debby

Petra hat gesagt…

Liebes Monsterchen,
ich hab sie ja schon bei den Teddies bewundert,aber hier auf Deinem Blog sieht sie ja noch 100.....mal schöner aus.
Die Karte ist ein Traum und Du hast mein absolutes Lieblingspapier benutzt.
Vielen lieben Dank auch für Deine Kommentare auf meinem Blog.*knuddel*
Ganz liebe Grüße
und einen guten Start in die Woche
Petra

cats whiskers hat gesagt…

This is just so perfect dear, wonderful colours
Hugs Jacqui xx

stempelhexe hat gesagt…

Jeep, eine tolle frühlingsfrische Karte.

LG
Ulla