Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Dienstag, 16. März 2010

Blumen non-cute für Night-Shift-Stamping

Ich mache gerne hin und wieder nicht-niedliche Karten und möchte das eigentlich auch noch ausbauen. Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von Night-Shift-Stamping teil. Die Aufgabe war, Blumen zu zeigen.

From time to time I like to make non-cute-cards and I would really like to make more of them. With this card I will play allong with Night-Shift-Stamping. The challenge was to show flowers.

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wunderschön! Eine ganz tolle Karte. Danke für die Teilnahme bei NSS.
LG Silke

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Monsterchen,

die Karte ist mal wieder klasse geworden.
Schau mal hier:

http://destempelwinkeldesignteam.blogspot.com/

Ferocia hat gesagt…

wow wow wow, ist die schöön! So edel und so schöne warme Farben, klasse!

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

wundervolle Karte!
Danke fürs Mitmachen bei NSS :-))

Mamalade hat gesagt…

Ich versuche mich auch gerade immer wieder an non - cute stempeleien, ich finde deine Karte echt schön.

Ich ich hab mich sehr gefreut dass du bei NSS mitgemacht hast.

lg Franzi

shortyrose hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike