Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Sonntag, 6. Dezember 2009

"Massenproduktion" beendet

Dass ich hier in den letzten Tagen ichts Neues gezeigt habe, bedeutet nicht, dass ich nicht gebastelt habe, ganz im Gegenteil!
Zum einen habe ich ein Hochzeitskarte für eine Bastefreundin gemacht, die ich aber erst nach dem 09.12. zeigen kann, zum anderen habe ich Nikolausgeschenke gebastelt. Es sind Tri-Shutter-Karten für meine Kollegen und Kolleginnen, aber auch für die fleißigen Hände im Hintergrund wie Putzkraft, Bote, Schreibkräfte, Pförtner usw.

Hier eine als Muster:



Alle zusammen auf meinem Esstisch:


Jede der 24 Karten hat ein anderes Stempelmotiv:





Ich habe auch meine neuen Stempel verarbeitet. Hier zwei digitale von Mo's Digital Pencil:



I know, I have been a bad blogger lately, but that doesn't mean I have not been crafting. I made a wedding card for a crafting-friend, that can be shown after the 09.12., and I made 24 St.-Niclas-Presents for my collegues and all the busy people working "in the background" f.e. the charwoman, the gate keeper, the carrier (correct words?). Every Tri-Shutter-Card has it's own stamped image and I used my first two digital stamps from Mo's Digital Pencil. They are great!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Meine Güte warst du fleißig.Die sehen toll aus.

Iris hat gesagt…

Monsterchen da hast du dich mal wieder selbst übertroffen!!! Die neuen Stempel sehen ja süss aus.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

GENIAL

stempelhexe hat gesagt…

Ach Du liebes Lotchen, da warste aber fleißig, einsame Spitze.

Gruß
Ulla