Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Kartenbasteln mit der Nachbarstochter

Gestern war die ältere Tochter unserer Nachbarn zum Kartenbasteln bei mir. Wir hatten schon vor zwei Wochen zusammen mit ihrer jüngeren Schwester gebastelt, leider hatte ich vergessen, Fotos von den wirklich schönen Werken der Mädchen zu machen. Dieses Mal habe ich daran gedacht und ich finde, die junge Dame (17 Jahre alt) ist überaus talentiert. Ich habe nur Anregungen gegeben und Techniken erklärt, sie hat alles allein gemacht, einschließlich der Coloration mit Polychromos!




Yesterday our neighbours elder daughter (17 years old) spent the evening with me making cards for her friends. She is really talented and made everything on her own including colouring with Polychromos. I only showed her samples and expained techniques.

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Da sieht man wirklich Talent, insbesondere bei der Igel-Karte... die ist ganz toll coloriert! Kompliment an die junge Dame.
Liebe Grüsse von Karina

stempelhexe hat gesagt…

Schne Karten sind entstanden, gefallen mir sehr gut.

LG
Ulla

muetterchenmusica hat gesagt…

Jo, das ist gelungen Larissa, weiter so, besonders das Igelchen ist klasse geworden.
Liebe Grüße
von mir aus Bülkau