Samstag, 19. Juni 2021

Neues Hobby?

 

 

Hallo liebe Leser!

Ja, es könnte durchaus sein, dass ich ein neues Hobby für mich entdeckt habe:

Aquarellmalerei

Inspiriert von mehreren Beiträgen auf facebook und Instagram habe ich mich an den Aquarellkasten erinnert, den ich mir vor Ur-Zeiten zum Kolorieren von Stempelabdrücken angeschafft hatte und der im Schrank lag, seitdem ich meine Leidenschaft für Copics enteckt habe.

Das hier ist mein allererster Versuch nach einem Video-Tutorial von Makoccino:

Man sieht natürlich, dass ich die Ränder nicht sauber abgeklebt habe, aber es hat gereicht, um Blut zu lecken. Aktuell bin ich ständig auf der Suche nach Anleitung und In-Put. In der heutigen Zeit wird man von kostenlosen Tutorials im Internet fast erschlagen, man muss jetzt nur noch die herausfinden, die einen weiterbringen. Gar nicht so einfach...

Um die Sache methodisch anzugehen, habe ich mir zwei Bücher gekauft, die ich gelegentlich vorstellen werde, sobald ich auch etwas darüber sagen kann...

Es macht mir jedenfalls riesigen Spaß und ich kann dabei wunderbar abschalten!

Liebe Grüße

Barbara/Kreativmonster


Keine Kommentare: