Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Sonntag, 19. Juni 2016

Endlich wieder Copic-Kurse!




Hallo, liebe Copic-Fans!

Ich hatte es ja schon angekündigt und nun ist es soweit, ich biete erstmals Copic-Kurse an, die nichts mit Koloration zu tun haben. 

1.   Samstag, den 30.07.2016, 10:00 -13:00 Uhr Spezielle Techniken 3
Geeignet für Personen, die die Marker anders als zum Kolorieren von Stempelmotiven verwenden möchten. Wir werden das Airbrushsystem, die Nachfüller und den Aktivator verwenden. Wir lernen verschiedene Stempel- und Hintergrundtechniken kennen. Es sind keine Kolorations-Kenntnisse erforderlich.
Wer schon ein Copics-Airbrushsystem besitzt, bringt es bitte mit, ebenso wie vorhandene Copics. In geringem Umfang stehen Leihstifte gegen Gebühr zur Verfügung - Absprache ist erforderlich. Je nach Nachfrage kann auch ein zweiter Termin am Nachmittag angeboten werden.

Darüber hinaus möchte ich auch der großen Nachfrage nach Anfängerkursen
nachkommen:
2. Samstag, den 27.08.2016, 10:00 -13:00 Uhr Basiskurs
Geeignet für jeden, der etwas über Copic Marker und grundlegende Kolorationstechniken mit Copic Markern lernen möchte. Auch wer schon ausreichend Erfahrung beim Kolorieren mit Copic Markern hat, sollte unbedingt den Basiskurs machen, da hier auch sehr viel wichtiges theoretisches Wissen über Copics vermittelt wird. Ausnahmen sind in Absprache mit dem Instruktor möglich.
3. Samstag, den 27.08.2016, 14:00 -17:00 Uhr Fortgeschrittenenkurs
Geeignet für Copic-Verwender, die ihre Kolorations-Technik verbessern und/oder vermehren möchten. Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Kurs ist die erfolgte Teilnahme am Grundkurs.

Basis- und Fortgeschrittenenkurs an einem Tag ist auch ohne Vorkenntnisse absolut machbar.


Veranstaltungsort ist bei mir daheim, etwas südlich von Bonn.

Die Kurse mit mir kosten jeweils 29 Euro je Kurs und Teilnehmer. Im Preis inbegriffen ist Mineralwasser und Kaffee/Tee, keine Mahlzeiten. Jeder Teilnehmer erhält Lernmaterialien (theroretische und praktische). Wer Stifte hat, bringt sie bitte mit. In geringem Umfang stehen Leihstifte gegen Gebühr zur Verfügung - Absprache ist erforderlich. Die Kurse finden in kleinen Gruppen von 5-8 Teilnehmern statt, was eine hohe Intensität ermöglicht, und dauern jeweils 3 Stunden.


Anmeldung und weitere Informationen über
kreativmonster(ät)gmail.com


Keine Kommentare: