Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Samstag, 5. März 2016

Einladungen zur silbernen Hochzeit


Hallo, liebe Leser!
Ja, mein Mann und ich staunen auch, wie schnell 25 Jahre vergangen sind, aber es stimmt: 
Wir feiern im  Mai unsere Silberhochzeit!
Natürlich konnte ich keine "fertigen" Einladungskarten kaufen, sondern wollte sie unbedingt selber machen, auch wenn mir ehrlich gesagt nicht klar war, wie lange man für ca. 40 Karten, die meinen Vorstellungen entsprechen, brauchen würde... 

Und hier ist sie nun, unsere Einladungskarte!


Ich schreibe nicht nur "unsere", weil es unsere Silberhochzeit ist, sondern weil mein Mann und ich diese Karten komplett gemeinsam produziert haben.
Angefangen beim abgestimmten Entwurf über das Stanzen und Zuschneiden der Teile bis hin zum Zusammensetzen - alles haben wir gemeinsam gemacht. Mein Mann hat es sogar übernommen, das Embossingpulver aufzustreuen und zu fixieren.


 Sicher ist das ein Teil unseres Konzeptes für 25 glückliche Ehejahre: Wir erledigen alle größeren Aufgaben gemeinsam, behalten aber doch jeder seine Freiheit, auch individuellen Neigungen nachzugehen.  Deshalb gefiel uns dieser Spruch eines unbekannten Authors auch auf Anhieb:


Hier dann der Text:
Ich hoffe, dass alle 42 Karten wohlbehalten gelandet sind, und dass wir eine schöne Feier mit vielen lieben Gästen haben werden.
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Ui eine sehr edle Einladungskarte habt IHR gewerkelt.
Ich finde es toll das Dein Mann mitgemacht hat, davor ziehe ich meinen Hut. Mein Mann ist zwar Handwerklich begabt, mein Meisterholzwurm *hihi*, aber Karten würde er wohl nicht mit mir basteln. Dafür baut er mir lieber ein Regal nach meinen Wünschen *lach*.
Auf jeden Fall wünsche ich euch einen besonders schönen Tag und auf die nächsten 25 Jahre.

Gruß BAstelfeti

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Barbara,

eine ganz tolle Karte habt ihr in Gemeinschaft gestaltet, sehr edel.

Liebe Grüße
Ulla