Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Donnerstag, 11. April 2013

Zur Hochzeit

Hallo, liebe Leser, 
hier kommt mein erstes Werk nach meiner unfreiwilligen Pause. Mein Orthopäde scheint mit Stoßwellentherapie das passende Mittel gegen meine Sehnenscheidenenzündung gefunden zu haben, am Montag gehe ich wieder arbeiten und bis dahin soll ich die Hand langsam wieder an Bewegung gewöhnen.

Eine sehr liebe Kollegin heiratet am Samstag nach mehr als 16 Jahren Beziehung und langer Gegenwehr endlich den Vater ihres Sohnes. Sie ist gar kein romantischer Typ, auch niedlich ist nicht so ihr Ding, daher hoffe ich, mit dieser leicht shabby-angehauchten Karte ihren Geschmack getroffen zu haben. Allerdings habe ich die Farben trotz Tageslichtlampe nicht naturgetreu hinbekommen, es ist deutlich brauner als es aussieht. Das Papier ist von Maja Design aus der Reihe Vintage Summer Basics. Die Spitzenborte innen habe ich mit Archival Brilliance Lightning Black gestempelt, sie sieht in Natura  nicht so schwarz aus.
Das Format ist wieder Din a 5, damit viele KollegInnen unterschreiben können



Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Keine Kommentare: