Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Freitag, 26. Oktober 2012

Heidi wieder im Schnee


Hallo liebe Copic-Fans,
Hello dear Copic fans,


wir haben fast Ende Oktober, Weihnachten ist nicht mehr weit und wird - wie jedes Jahr - ganz überraschend vor der Tür stehen. Ich habe daher mit der Produktion von Winter- und Weihnachtskarten begonnen, unter anderem mit der süßen Heid von Sylvia Zet für Wee Stamps. Heidi ist ein Digi, aber inzwischen gibt es sie auch als Gummistempel.
***
We are almost at the end of October, so Christmas is just around the corner and will be here surprisingly fast as every year. So I started my production of Winter and Christmas cards with Heidi, one of the sweet images from Sylvia Zet for Wee Stamps. Heidi is a digi, but she is available as rubber stamp, too.
Das tolle Papier ist "Winterzauber" von Ursus, ich liebe diese Farbkombination! Die Schneeflocke hat mein Craft Robo geschnitten und es ist eine Menge Stickles "Diamond" auf der Karte, das liebe ich auch! Der Textstempel ist von Whiff of Joy, es gibt dort deutsche und auch englische Texte.

***
The lovely paper is from Ursus, it is called "Winterzauber" and I really love that colour-combo! My Craft Robo cut the snowflake and there is a lot of Stickles "Diamond" on this card - I love this, too. The sentiment is from Whiff of Joy. They have sentiments in German and in English, too.

Die Copics, die ich verwendet habe:
Copics I used:
Haut/skin: E50, E51, E02
Haare und Pelz/Hair and fur E51, E53, E55, E57, E59
Kleidung/Clothes: B02, B04, B05, B06

Ich hoffe, dass ich euch dazu bewegen euch auch an die Weihnachtskarten zu machen!
Hopefully I could inspire you to mak a start at Christmas cards, too!
Liebe Grüße/Big Hugs
Kreativmonster/Barbara

Kommentare:

Christina hat gesagt…

ich bin immer wieder begeistert von deinen Colorationen, möchte ich auch können

LG Christina

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist perfekt.
Ein wundervolles Werk mit einem ganz entzückenden Motiv ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Stempelhexe hat gesagt…

Die Karte und deine Coloration sind mal wieder der reinste Traum geworden.

LG
Ulla

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

hallo Barbara,eine bezaubernde Karte und der Stempel gefällt mir nicht nur wegen dem Namen!
LG Heidi