Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Montag, 20. Juni 2011

Bär entspannt sich...

Diese Karte nach dem aktuellen Sketch von Nadell für stamps&fun=CREATIVITY habe ich für einen lieben Freund zum Geburtstag gemacht, dem es gerade gesundheitlich nicht gut geht. Er mag Bären ganz besonders gerne...


Das Motiv ist Popcorn, der Bär, von Crafters Companion. Ich mag ihn, auch wenn die Stempel sehr groß sind. Das Hintergrundpapier ist von BasicGrey aus dem Block "Oliver".
Coloriert habe ich mit diesen Copics:
E08, E09, E50, E51, E53, E55, E57, E59
Y02, Y04, Y06, Y08
YG61, YG63, YG67
G28, G29, G99
W1

This card that follows the new sketch by Nadell for stamps&fun=CREATIVITY is for the birthday of a dear friend who has some health-problems right at the moment. He likes bears a lot. This one is Popcorn, the bear, from Crafters Companion. I like him very much, though he is quite big. The paper is BasicGrey "Oliver".

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Tolle Karte! Um bei Kartenallerlei mitzumachen, müsstest du uns noch verlinken ;-)Sei so lieb und mach das bitte noch...
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Jacqueline (Sjakkie) hat gesagt…

What a wonderful card, the image is so cute!
Hugs Jacqueline

Laura hat gesagt…

Deine Karte ist klasse und das Motiv ist super süß. Ich bite ab er ebenfalls um eine kleine Verlinkung. =)
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura