Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Montag, 23. Mai 2011

Flowerpower

Das Thema der aktuellen Challenge bei stamps&fun=CREATIVITY lässt sehr viele Möglichkeiten offen. Ich habe mich davon bei den Muttertagskarten für Mutter und Schwiegermutter inspirieren lassen.
Gestempelt mit Memento Tuxedo Black
Papier von First Edition Paper "Spring Feast"
Motiv von Lili-of-the-Valley
Coloriert mit folgenden Copics:
E 53, E 55, E 57
R 00, R 02, R 05, R 08, R 20, R 22, R 27
YG 91, YG 93, YG 95

"Flowerpower" is the latest challenge at stamps&fun=CREATIVITY. It inspired me while I made the Mother's-Day-Cards for my mother and mother-in-Law.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Die Farben, die Gestaltung, das Motiv, alles ist so schön.

steinchen hat gesagt…

Ogh, der süße LOTV Bär. Eine ganz tolle Karte!
LG Marion

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!
Die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr gut!
LG Gisela