Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Montag, 21. Februar 2011

Hochzeitskarte

Eine liebe Kollegin von mir heiratet bald und ich habe eine Karte in DinA5-Format gemacht, auf der alle Kolleginnen und Kollegen unterschreiben können. Ich habe dabei den Sketch verwendet, der die aktuelle Challenge bei stamps&fun=CREATIVITY ist.

Der Stempel ist von Whiff of Joy, ich habe ihn golden embosst. Das Hintergrundpapier ist wieder vom Discounter...
This weddingcard is for a dear colleague of mine. It is quite big, because all the other colleagues are going to sign it.

Kommentare:

Hetty hat gesagt…

Wat een super mooi kaartje

gr hetty

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Wonderful card, great papers!
Hugs Jacqueline

Wuzimädi hat gesagt…

Tolle Karte für einen schönen Anlass! Bin eh grad auf Suche nach Inspirationen für eine Hochzeitskarte, hab gsd noch ein bisserl Zeit. Gefällt mir gut!
Lg Michi