Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Montag, 8. November 2010

Weihnachtsstern für stamps&fun=CREATIVITY

Der Weihnachtsstern gehört zu meinen Lieblingsmotiven. Deshalb musste ich auch diesen Digi von Sketching Stamper Digi-Stamps haben:
Das ist meine Design-Team-Karte für die aktuelle Challenge bei stamps&fun=CREATIVITY. Das Thema ist "Weihnachstkarte", davon brauchen wir im Moment alle ganz viele, oder? Das sind die Copics, die ich verwendet habe:
Leider ist meine Zeit zum Basteln im Moment extrem knapp, wir bauen gerade unser Wohnzimmer um, aber ich hoffe, dass wir noch vor Weihnachten alles schön und neu haben werden.

Kommentare:

Christina hat gesagt…

boah, ist der schön geworden, bin schwer begeistert

LG Christina

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...was für eine fantastische, naturgetreue Coloration,..klasse,...liebe Grüße Ulrike

steinchen hat gesagt…

Wunderschön! Ganz super.
LG Marion

xxxtglxxx hat gesagt…

Oh Wow! I cant believe you have coloured that in, its stunning! :)
Beautiful card with the DP, but the Poinsetta is a real eye-catcher.

Beautiful.

xxalisonxx