Sonntag, 24. Oktober 2010

Wimpel

Es hat lange gedauert, bis mir zu diesem Thema für die aktuelle Challenge bei @Irishteddy's die richtige Idee gekommen ist, aber jetzt finde ich meinen Wimpel ganz gelungen. Das Motiv ist von C.C. Design (28.10.2010: Nein, stimmt nicht, er ist von Alota Rubberstamps!) und coloriert habe ich mit Copics:



It took a while until I had an idea for the latest challenge at @Irishteddy's, but now I like it! The image is from C.C.Design (28.10.2010: No, that's not true, it's from Alota Rubberstamps!) and I coloured it with Copics.

4 Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht absolut klasse aus,....einfach super...liebe Grüße Ulrike

Jacqueline (Sjakkie) hat gesagt…

Beautiful, your colouring is wonderful!
Hugs Jacqueline

PokSa hat gesagt…

Wow! Bin begeistert.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Night Shift Stamping.
lg Sandra

Yvi hat gesagt…

wow, deine Coloration ist ja unglaublich!! ganz toll *staun*