Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Sonntag, 23. Mai 2010

Cute & Girly

...ist diese Karte doch wirklich, oder? Sie ist für die Tochter meiner Nachbarn, mit der ich schon zusammen Weihnachtskarten gebastelt habe, ihr erinnert euch? Nun, die junge Dame wird demnächst 18 und da musste ich natürliche eine Karte für sie machen. Der dunkle Schatten rechts neben dem Motiv geht bestimmt noch weg, da ist beim Colorieren mit Polychromos etwas zuviel Babyöl hingekommen..
Ich werde mit dieser Karte bei A Spoon Full of Sugar mitmachen.









This is cute and girly, isn't it? I made it for the 18th Birthday of my neighbour's daughter, the one who joined me to make Christmascards last year, do you remember?  I am going to join A Spoon Full of Sugar with this card.

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Oh super, sehr schwungvoll die junge Dame, toll coloriert. LG Andy

Gitti hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Tolle Farbabstimmung, da kann das Leben beginnen!!!

Liebe Grüße Gitti

Hetty hat gesagt…

Wauuw wat een schitterend kaartje

gr hetty