Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Sonntag, 28. Februar 2010

Für meinen Vater

Mein Vater wird nächste Woche 85 Jahre alt und ich habe als "Karte" ein Büchlein gebastelt. Es wird in dieser Schachtel überreicht werden:
Darin liegt das Büchlein:






Das ist ein recht aktuelles Foto von meinem Vater, daneben werden wir alle unterschreiben:


This book is for my father's 85. birthday next week.

Kommentare:

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Beautiful! What a wonderful book you have made, super! Congratulations with your father.
Hugs Jacqueline

Caro hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Geschenkidee.

LG
Caro

hellerlittle hat gesagt…

Tolle Idee und Umsetzung,
wollte wir hätten so viele Bilder aus den Jahren meiner Mutter...
dann hätte ich ja schon fast das nächste Geschenk *gg

LG hellerlittle

stempelhexe hat gesagt…

Oh Monsterchen, wenn er sich da nicht drüber freut, dann weiß ich auch nicht. Toll gemacht, klasse.

LG
Ulla

Tine hat gesagt…

Oh meine Liebe, dein Buch ist ein Traum. Herrlich sieht es aus. Sei lieb gegrüßt Tine