Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Dienstag, 12. Januar 2010

Erste Easel-Card

Endlich habe ich es geschafft, auch diese hübsche Kartenform auszuprobieren. Dabei habe ich auch meinen neuen digitalen Stempel von AngelsLanding verwendet, sind die drei nicht schnuckelig? Außerdem nehme ich mit dieser Karte gleich an mehreren Challenges teil.


Den wunderbaren Sketch hat Flati/Sonja für Stempelträume gemacht:


Außerdem sind es die " 3 Freunde" für Fun with Shapes and more. Und Stanzteile sind auch dabei.
Everybody-Art-Challenge wollte gerne Schneeflocken sehen, davon sind gleich mehrere dabei.


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh wie süüüüüß! Die Karte ist total schön und die Pinguine zum Knuddeln und klasse coloriert!

LG
AndreaM

Nadine hat gesagt…

Hallo
Die Karte ist ein Traum.
danke für Deine Teilnahme bei der StempelTräume Challenge.
Liebe Grüße Nadine

tina46 hat gesagt…

was fü goldiges motiv !!! deine karte ist ganz zauberhaft !!danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

cleo hat gesagt…

das Motiv ist jetzt nicht unbedingt meins, aber Deine Gestaltung der Karte ist klasse

cats whiskers hat gesagt…

Just fabulous, love it
Hugs Jacqui xx

anusch hat gesagt…

Och wie knuffig, tolles Motiv.
Danke, dass du mitgemacht hast.
LG Doreen
EAC-Team

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Wonderful and very cute card, super!
Hugs Jacqueline

MauMau88 hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
Deine Karte habe ich schon in der Stempelecke bewundert. Find die klasse!

Lg Inken

BA hat gesagt…

eine total suesse karte
ich wuensche dir viel glueck. danke fuer's mitmachen bei fw shapes & more
xoxo BA

Nixe07 hat gesagt…

Eine total süße Karte ist das geworden. Die Farben gefallen mir auch super gut.
Danke fürs mimachen bei EAC.
LG
Moni
EAC-Team

Caro hat gesagt…

Ich finde die 3 ja so niedlich... und Deine Karte ist superschön.

LG
Caro

Jenny hat gesagt…

Lovely card. The image is very cute and coloured beautifully. I like the embossed snowflake background.
Thanks for joining EAC.
Jenny

Sinikka hat gesagt…

Hi,
Ich habe noch nie digitale stempel benutzt und staune über die drei süssen. Deine karte sieht klasse aus. bewundere auch das du an so vielen challenges teil nimmst mit nur eine karte.
Meine neuer look habe ich seit vorige woche. Danke!!!!
LG Sinikka

April Rose hat gesagt…

Cute image and pretty colors--a lovely easel card! Thank you for joining us at EAC!

True :) hat gesagt…

Thanks for posting my candy on your beautiful blog.
Hugs,
True :D

Sigrid hat gesagt…

Die ist ja niedlich.
Eine sehr schöne Karte.

LG
Sigrid

~Michelle~ hat gesagt…

love this card....the images you chose are adorable!!

Thanks for stopping by my blog and leaving encouragement....I appreciate it!