Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Samstag, 3. Oktober 2009

Henry, die freche Maus

Der kleine Kerl hat es mir unter den Whiff of Joy-Motiven am Meisten angetan. Endlich konnte ich meinen auch auf dem Mekka gekauften Stempel ausprobieren


Die kleinen Äste habe ich mit dem "Branch" von Martha Stewart gestanzt und kleine Halbperlen als Beeren daraufgeklebt

Henry is my absolute favourite character from Whiff of Joy. Finaly I found time to make a card with him. The branches are made from cardstock with my Martha-Stewart-punch. I glued half-pearls as berries in them.

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Super geworden... ich finde diesen Kleinen auch zum anbeißen süß ;-)

LG
Caro

Rosie hat gesagt…

Eine ganz hinreißende Karte ist das geworden. Da stimmt einfach alles.

Liebe Grüße
Rosie

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Wonderful card, so cute!
Hugs Jacqueline

zwitscherling hat gesagt…

Himmel, die ist wunderschön .... bin total begeistert!!!!
LG Kerstin

Kati hat gesagt…

Also mit diesen Halbperlen auf den Zweigen - das sieht so knuffig aus. Tolle Karte!